New Skinny Fairys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


eat to live not live to eat !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Welcome
Hallo ihr Lieben. (: Wir hoffen euch wie auch uns ein wenig Inspiration und Motivation durch das Forum und den Blog zu verschaffen. Hier könnt ihr so sein, wie ihr wollt ! Und vergesst nicht. Inhalte werden hier von euch geschützt ! stay strong xoxo A. & T.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Inspiration- Selbsthilfe- Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Admiss
Gast




Inspiration- Selbsthilfe- Forum Empty
BeitragThema: Inspiration- Selbsthilfe- Forum   Inspiration- Selbsthilfe- Forum EmptyMi Mai 09, 2012 2:40 pm

Hallo meine Liebe!

Unser Forum "Inspiration" existiert in dieser Form nun schon seit mehr als einem Jahr und bietet jedem der Hilfe, Unterstützung oder einfach einen Raum zum "etwas los werden" sucht Beständigkeit.

Wir sind untereinander wie eine kleine Familie, die sich mit Rat und Tat zur Seite steht, aber auch eine Menge Spaß miteinander hat. Bei uns werden nicht nur die "Essgestörten"- Themen behandelt, sondern auch über das alltägliche Leben mit den Freuden, Sorgen oder Problemen tauschen wir uns gerne aus. So dass es recht dynamisch, machmal aber auch aufreibend oder wiederum total amüsant bei uns ist- halt wie im wahren Leben, nur ohne dass man sich für seine Krankheit schämen muss und es keine tabu Themen gibt.
Auch in Sachen Borderline findest du den einen oder anderen Betroffenen und dadurch auch Unterstüzung und Zuversicht für die Zukunft.

Wir alle, unsere kleine Familie, würden uns freuen, wenn du dich bei uns anmeldest und ein Teil von uns wirst =)

Ganz lieben Gruß von der
Inspiration Admiss Georgia =)

selbsthilfe-familie.phpbb8.de
Nach oben Nach unten
 
Inspiration- Selbsthilfe- Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fireleaf Forum
» Fighter Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Skinny Fairys :: Gäste Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: